Typen schlagen wegen Freundin?

3 Antworten

Wenn mich ein fremder Mann anfassen würde, würde mein Ehemann nur dann eingreifen, wenn er mich bedroht oder verletzt. Alles andere lässt er mich selbst regeln.

Und ich würde denjenigen gehörig eine watschn und wenn er mich dann nicht in Ruhe lässt, mit der Polizei drohen.

Nennen wir das Kind beim Namen, du hast Angst vor ihm und seinen Kumpels. Welcher Nationalität diese auch angehören mögen. Hingehen und "den Harten" spielen fällt also aus. Ist generell auch eher mäßig gut. Es sei denn er fasst deine Freundin direkt vor dir an. Dann wäre es gerechtfertigte Nothilfe. Ansonsten könnte es passieren das du wegen Körperverletzung angezeigt würdest und Hausverbot an ihrer Schule bekommen könntest.

Sie soll mit ihren Eltern, dem Lehrer, auch dem Vertrauenslehrer und/oder der Schulleitung sprechen. Am besten im Beisein der Eltern. Niemand muss sich stumpfe Gewalt und Mobbing an der Schule gefallen lassen. Und wenn er ihr weh tut ist das Körperverletzung. Er ist doch bestimmt schon über 14 Jahre alt? Dann ist eine Strafanzeige möglich. Von Seiten der Schule und von Seiten deiner Freundin und ihrer Familie. Ein Typ der einem Mädchen weh tut, erbärmlich! Die Sachen gehen dann eigentlich schnell ihren Gang. Ein misshandeltes Mädchen, wenn das in die Medien kommt dass will keine Schule haben.

Geht erstmal diesen Weg bevor du in Manier mittelmäßiger Actionfilme da irgendwelche Selbstjustiz praktizieren willst. Alles Gute für deine Freundin.

Deine Freundin soll den Typen anzeigen!