Typ will mir unbedingt Amazon Geschenkkarten Code über E-Mail schicken?

2 Antworten

Wen Du mit dem nichst zu tun hast, blockieren, ist ja wohl klar.

Und weder Nachrichten von ihm annehmen, erst recht keien E-Mails!

Wie kommt man auf die Idee, sich von Leuten Geschenkkarten andrehen zu lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit einer Mail kann er ja nicht viel anfangen wenn du deine Mail aber nicht raus geben willst nimm eine temp mail und löse den code einfach schnell ein.

HeizersAngel
Fragesteller

Meine email hat er schon, die war in meinem Profil sichtbar. Habe Angst, er will sich in mein Amazon Konto oder so hacken, da is die email ja auch als benutzer drinnen.

Emorejas  24.01.2023, 01:10
@HeizersAngel

Was? Du bekommst nur einen Code den du auslesen musst und in dein Amazon eintragen kannst falls du dich da mit deinem Amazon anmelden musst überprüfe ob du dich auch bei der richtigen Amazon Seite anmeldest. Aber es ist zu 90% eh fake.