Amazon geschenkkarte zurück geben?

6 Antworten

Wenn du nicht geöffnet hast und noch den Bon hast, dann gibt es normal kein Problem. Das 14 Tage Rückgaberecht gilt im Internet, nicht bei direkt Kauf. Aber jede Firma akzeptiert es normal.

Normalerweise nimmt keiner solche Gutscheine zurück. Auch wenn nichts daran beschädigt ist.

Geh hin und versuche es. Wenn die kulant sind machen die das. 

Brauche eure Hilfe, könnt ihr mir sagen, was ich machen soll?

Hab heute bei Rewe eine Orgin Geschenkkarte gekauft, wollte diesen auch einlösen, der Code wär aber ungültig. Hab dann mit dem Kundenservice geschrieben (wie immer können Sie einem nicht helfen) &der sagte ich solle mich an Rewe wenden, da Rewe kein vertrauter Händler von denen wäre, aber die verkaufen das ja trotzdem bei Rewe, also total unlogisch.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll, Rewe hat keinem richtigen online Support, außer anrufen& ja das geht gerade nicht. Also das als Möglichkeit bitte nicht sagen Vielen Dank

...zur Frage

Amazon Gutschein karte zurückgeben

Ich habe zu meinem Geburtstag eine Amazon Gutschein karte geschenkt gekriegt ich frage mich jetzt ob ich diese wieder zurückgeben könnte, ich hab den Kassenzettel noch und den Code nicht Freigerubbelt.

...zur Frage

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn der Code von einer Amazon-Geschenkkarte nicht akzeptiert wird?

Ich habe eine Amazon-Geschenkkarte geschenkt bekommen und wollte die eben bei einer Bestellung auf Amazon benutzen. Ich habe den Code eben erst freigerubbelt. Ich habe die Karte noch nie benutzt und ein anderer hat die auch nicht benutzt. Richtig abgelesen und eingetragen habe ich den Code auch. Trotzdem kam da beim Einlösen die Schrift: Der Gutscheincode ist ungültig.

Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Kann man unbenutzte Google Play Karten zurück geben wenn man den Kassenzettel noch hat?

Hey , ich hab von meinem dad zu Ostern ne Google play Karte im Wert von 15€ bekommen und brauch die aber gar nicht ^^ . Zum Glück hab ich auch den Kassenzettel bekomme ... kann ich die jtz zurück geben und bekomme das geld ? Btw : meine Eltern sind getrennt und er hat die an nem Rewe gekauft das am Hinter der Welt ist , muss ich das dann im selben rewe zurück geben ? Danke im Voraus , MFG Nico

...zur Frage

Unbenutzter Amazon Geschenkgutschein zurückgeben?

Hallo, hab vorhin einen 100 € Amazon Gutschein gekauft. Hab aber nun gemerkt, dass ich ihn doch nicht brauch. Hab ihn an der Tankstelle gekauft, und hab auch noch den Kassenzettel. Gutschein ist komplett unbenutzt und Code wurde natürlich auch noch nicht eingegeben. Meint ihr ich hab noch eine Chance, das ich den umtauschen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?