Wie bekomme ich den Code von einer Online Geschenkkarte bei Amazon?

2 Antworten

Codes bekommst du sobald sie bezahlt sind. Je nach Zahlungsart kann das eben dauern. Bei der Lastschrift dauert das ein paar Tage. Selbst bei Gutscheinen oder Guthaben macht Amazon noch eine Prüfung, die sollte aber nicht länger als maximal ein paar Stunden dauern.

cyberslt
Fragesteller

Ich habe mit einer Amazon Geschenkkarte bezahlt. Das war gestern früh und bis jetzt ist nichts angekommen, keine e-mail, garnichts..

Achte drauf ob es ein Code ist. Ansonsten kriegst du eine physische Karte geliefert.

Ansonsten warte mal 1-2 Tage und schau ob der Code im Games und Software is.