Amazon noch nicht versandt Status obwohl Zustellung morgen steht und der Grüne Balken fast ganz unten ist und steht versandt in Kürze?

3 Antworten

Bei mir steht bei Amazon Zustellung heute ist aber noch nicht versandt

Inzwischen wurde Deine Sendung bereits abgeholt, aber noch nicht im Paketzentrum gescannt. Über Nacht wird dann Dein Paket zum Ziel transportiert und höchstwahrscheinlich morgen zugestellt.

Wenn Zustellung Morgen steht, dann kommt es auch zu 99%.

Amazon ist eigentlich sehr zuverlässig mit diesen Angaben.

Joergksiser  06.05.2021, 13:18

Bei mir bei Amazon steht Zustellung heute und ist nich kein Versand

Sven564433  22.08.2022, 23:10
@Margita1881

Hallo bei mir steht auch das Paket sollte morgen geliefert werden Premiumversand allerdings wurde es Heute noch nicht versand sollte aber morgen da sein ?