Versandstatus - Amazon?

5 Antworten

Ja, die letzten Pakete gehen gegen 23 Uhr auf die Reise.

Ja, er kann.

Das ändert aber nichts daran, dass die Sendung erst am Samstag bei dir ankommt.

FetaSalat
Fragesteller

Gewiss doch. Im Normalfall trifft (in meinem Fall) das Paket nahezu garantiert am Folgetag ein, nachdem der Versandt bestätigt wurde.

DHL arbeitet in meiner Gegend sehr flix und zuverlässig.

Hey :)

  • klicke auf eines deiner gekauften Produkte und öffne es
  • schaue etwas über die Information „Auf Lager / noch ... auf Lager...“
  • wenn dort soetwas steht wie z.B. bestelle innerhalb 3 Stdn. und 43 min., wird deine Bestellung etwa nach Ablauf dieser Zeit versandt.

LG

Ja, kann er. Was bringt Dir diese Info? Da steht doch da, dass die Zustellung Samstag erfolgt.

FetaSalat
Fragesteller

Würde der Versandt noch heute erfolgen, hätte ich das Päckchen zu 99% morgen schon in den Händen. Da Postboten es bei uns nicht vor die Schwelle legen können, müsste jemand da sein. Es ist eine planungsrelevante Information.

Ja, kann es, aber erhalten wirst du es heute definitiv nicht mehr. Wahrscheinlich morgen.