typ schreibt mir aus dem knast?

Hallo273267  19.04.2025, 17:31

Haha krass. Bist du denn so gross oder wie?

adorenature 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 17:31

1.74...er ist gerade mal 1.55 ..ich kann ihm auf dem kopf spucken

Hallo273267  19.04.2025, 17:33

Haha stimmt. Aber schöne grösse 🫶

adorenature 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 17:51

jaa nicht zu klein und auch nicht zu riesig..bin model

1 Antwort

Der Mann sitzt im Knast und offenbar bist du ein Grund für ihn, seinen Aufenthalt durchzuhalten. Vielleicht solltest du seinen Heiratswunsch nicht allzu ernst nehmen. Er scheint sich in etwas zu verrennen. Es ist nicht untypisch, dass Inhaftierte sich an einen Strohhalm klammern und sehr viel in die wenigen Kontakte, die sie nach draußen haben, hineininterpretieren.

Du willst ja nichts von ihm, weil er dir zu klein ist. Diese Begründung solltest du ihm auch aus Eigeninteresse nicht nennen. Er würde sich schlecht fühlen und du würdest zeigen, wie oberflächlich du tatsächlich bist. Aber Fairness ist angebracht: Sage ihm, dass aus euch beiden nichts wird. Und wahrscheinlich solltest du dann auch den Kontakt abbrechen. Er würde sich weiter falsche Hoffnungen machen und wenn er wieder in Freiheit ist, steht er bei dir vor der Tür und möchte die Beziehung aufnehmen.

Ich würde den Kontakt ohne offene Aussprache gar nicht weiterlaufen lassen.

adorenature 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 17:54

ja ichhabe ihm natuerlich das mit der groesse nicht gesagt...aber ich hatte es mal lange davor angesprochen..er meinte: ja das stoert mich nicht,meine ex war auch groesser als ich.... hahaha Aber MICH stoert es..er hat nur an sich gedacht.. ich meinte wir koennen freunde bleiben,er schreibt mir immernoch

isilang  19.04.2025, 17:59
@adorenature

Ja, weil sein Leben da drin sehr hart ist und der Kontakt ihm etwas Kraft zu geben scheint.

Wenn du diesen Kontakt auch unter rein "freundschaftlichem" Aspekt nicht willst, dann sage es ihn noch einmal in verständlicher, aber "menschlicher" Art und Weise und wenn er dir dann weiterhin schreibt, musst du ihn wohl leider blockieren.

Aber schreibe nicbt mit ihm, weil dir gerade langweilig ist o.ä. Er befindet sich aktuell in einem ganz anderen "Universum", das ungleich härter ist, als das Leben in Freiheit. Er schöpft aus den Kontakten Kraft.

Aber du musst es wirklich wollen! Falls nicht, beende das besser. Mit weiterer Zeit, die vergeht, wird es immer schwieriger, sich aus diesem Geflecht zu lösen. Nicht nur für ihn. Dann besser früher, als später.

adorenature 
Beitragsersteller
 19.04.2025, 18:02
@isilang

ich danke dir fuer deine antwort! er wird bald rauskommen .. und er weiss das es nicht mehr als nur freundschaftlich geht fuer mich..