Typ Mathe oder Typ Deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mathe 35%
Weder noch 29%
Beide 18%
Andere 12%
Deutsch 6%

6 Antworten

Andere

Mathe bin/ war ich schon immer schrecklich. Jede Arbeit 10. klasse leer abgegeben.

Deutsch ist einfach, aber macht mir kein Spaß. Ich war schon immer Biologie, Chemie und meistens englisch.

Sunnylove111
Fragesteller

Cool! Ich mag Englisch sehr gerne!🫶

Weder noch

Ich fand beides langweilig und unnötig. Kann mit dem was ich dort gerlent habe nicht wirklich was anfangen.

Sunnylove111
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Weder noch

Macht beides kein Spaß, wenn die Lehrerin ne Hexe ist..

Dann doch lieber Kunst mit der hübschen jungen Kunststudentin <3

Sunnylove111
Fragesteller

Kunst ist auch cool

Beide

Kann beides eigentlich ganz gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler in der 9. Klasse Gymnasium
Weder noch

Team Arbeitsleben :)