Typ hat immer noch kein Geld erhalten Sparkasse?

4 Antworten

Heute oder spätestens morgen

Andere Bank, Du?

Und Sonntags, wird nichts gebucht/verbucht!

Selbst bei Echtzeitüberweisung nicht, diese geht auch nur Mo. - Fr.

Ich bin erst fast 15 und weiß das schon

:p

Es kann auch gar nicht drauf sein.

Wenn man Montag Abends erst überweist, ist es logischerweise erst Dienstag, spätestens Mittwoch drauf. Außer man zahlt per Echtzeit

Diese Ungeduld!

Bekannktlich darf eine Überweisung einen Bankarbeitstag dauern, und bekanntlich arbeiten Banken sonntags nicht.

Wie kann man erwarten, dass Geld, das montags überwiesen wird, am gleichen Tag beim Empfänger angekommen sein muß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flippo1904  19.01.2021, 03:50

Vor allem Montag "Abends".

Kann sein, dass es am Dienstag, also heute, kommt.