Typ aus der Klasse meiner Schwester will was von mir?

4 Antworten

Willst du einfach Sex oder eine Beziehung. Im letzteren Fall sei etwas vorsichtiger und geh auf Distanz, gerade bei Türken.

Denen gehts oft nur um das eine und er nimmt wohl an, bei dir gehts einfacher und schneller.

Fände ich voll peinlich

Wen du eine Beziehung willst bist du eigentlich schon fast zu weit gegangen. Frag ihn was er will und wenn er an einer Beziehung interessiert ist, schick ihn heim und lerne ihn langsam kennen.

  1. Es ist deine Entscheidung
  2. Wir haben keine Ahnung, ob du auch etwas von ihm willst
  3. Wir wissen auch nicht, ob deine Schwester etwas von ihm will. Falls ja, sieht die Sache ganz anders aus

Eindeutiger geht's ja wohl nicht. Der junge Erdem hat jedenfalls ein ziemlich scharfes Interesse an dir. Ob er das jetzt nur an dir oder auch an deiner Schwester hat, kann dir hier niemand verraten. Ich nehme es aber einfach mal an, denn seine Hormone stehen ihm wahrscheinlich Unterkante Oberlippe.