TXT LO$ER=LO♡ER Versionen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die offiziellen Versions von K-Pop Songs sind immer die “cleanen”, aber bei TXT bin ich mir nicht sicher, ob es sie explicit ver. überhaupt auf offiziellen streaming Seiten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich glaube dass es ähnlich ist wie bei Tomboy von idle, dass nur auf der CD das Wort fucking vorkommt (Yeah im *piep*/*fucking* tomboy). Genauso auch bei no celestial von Le sserafim, wo auf spotify etc. freaking statt fucking gesagt wird (fucking auch nur auf der CD).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Auf der CD ist es fucking und auf spotify ist es freaking