Wie findet ihr die Musik von TxT?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Liebe sie! 54%
Ist ganz gut 31%
Anderes... 15%
Mag ich nicht so doll 0%
Mag sie gar nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe sie!

Ich liebe ihr musiiiiik :D

Bias hab ich keinen (kann mich nicht einscheiden) aber ich hab sie durch die „Tom und Jerry in real life“ (yeonjun und Beomgyu) entdeckt😂

Ist ganz gut

Heyy,

Ich höre zwar nicht TXT(😅🥲), aber ich mag due Lieder! Es ist nucht schlecht finde ich. Aber die Member sind auch richtig Handsome😂

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
BlackCat622
Fragesteller

Danke 🤗

Liebe sie!

Na klar, ist meine favorite Boygroup ;)

Keine Ahnung seit wann ich sie stane aber ich würde sagen seit August 2022? Jedenfalls hab ich da mein erstes Album von TXT gekauft. Ich hab das Fight or Escape, Minisode 1 und Minisode 2 und Temptation. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
BlackCat622
Fragesteller

Voll cool:) ich habe noch kein Album aber morgen kommt wahrscheinlich 5 star von Skz an 🤗

Liebe sie!

JAAAAA OMG TXT IST MEINE ZWEITLIEBSTE BOYGROUP. die member sind einfach alle mega sympathisch, lustig und talentiert. man kann sich richtig gut in deren Musik hineinversetzen.

devil by the window und blue hour gehören im Moment zu meinen absoluten Lieblingsliedern.

mein bias ist Taehyan. soobin und bomgyu sind so große wrecker von mir😭😭🫶🏼

lg 🌸

~hab mich verschrieben deswegen hab ich bearbeitet 😌

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Ist ganz gut

Bzw sie ist gut, aber “liebe ich” halte ich dann auch für übertrieben. Haben einige sehr gute Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
BlackCat622
Fragesteller

Stimmt ich wusste ich habe irgendeine Option vergessen