TwoAndAHalfMen?

Ich weiß leider ist Conchata Ferrel verstorben aber nur mal so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke vllt mal als Wiedersehensfolge🤔 aber ohne Berta ist es leider nur noch halb so lustig. Sie war einfach wie Arthur in King of Queens. Einfach witzig und immer einen genialen Spruch auf Lager. Und nach dem zerstörten Ende von CL denke ich eher nicht das es nochmals kommen wird🤔 wenn dann eher als Reboot🤷‍♀️

SimonBlack  28.10.2020, 22:29

Dankeschön 😊.

Ohne Conchata Ferrel gibt es kein TAAHM mehr ! 😕 Genauso wie ohne Charlie oder Jack.

Die Serie wurde schon vorher zerstört, als Walden an Charlies Stelle kam und Jack nicht mehr so oft zu sehen war. ( Nichts gegen ihm, Ich mag Ashton) Aber nachdem Charlie nicht mehr dabei und Jack weg war, kam diese Entwicklung bei den Fans nicht gut an. Ohne Sheens Mitwirken litt Two and a Half Men konstant unter immer schlechter werdenden Einschaltquoten, sodass die Sitcom im Jahr 2015 mit der 12. Staffel endete.

Ich denke mal so: Wenn Charlie nicht mit den Produzenten gestritten und sich benommen hätte, dann würde die Serie heute immer noch laufen und so erfolgreich sein, dass keine andere Serie TAAHM toppen kann. Charlie Sheen war derzeit der bestbezahlte Schauspieler im amerikanischen Fernsehen wegen der Serie und die Menschen haben die Show sehr geliebt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist sie eigentlich schon nach Sheens abgang.Mit Walden war es eine komplett neue Serie, die echt schlecht war. Würde eine fortsetzung mit Charlie nicht gut finden, da es dieses alte Nostalgie gefühl zerstören würde und sie sowieso eine Legende ist, besser können sie es nicht hinkriegen.Was passiert wenn man die Serie mit einem neuen Hauptdarsteller dreht wissen wir ja bereits.

Nein das ende war deutlich Charlie lebr nimmer

Nein, außerdem funktioniert die nur mit Sheen.

TwiX379506
Fragesteller

Mein ich ja feier Walden auch nicht so hart