Wer schreibt bei der Serie Empire die Songs?

2 Antworten

Empire gehört zu meinen Lieblings Serien und ich liebe die Musik in der Serie auch.

Für die erste Staffel konnte der Produzent Timbaland engagiert werden, der einen Großteil der Lieder komponierte und produzierte. Ihm zur Seite standen Jim Beanz und Daniel Jones unter dem Musiklabel Columbia Records

Für die zweite Staffel wurde neben Timbaland auch noch Ne-Yo verpflichtet.

Und wie ich gelesen habe sind die Schauspieler auch Sänger.

Aber ob alle Sänger sind weiß ich nicht aber Hakeem und Jamal sind aufjedenfall im Wahren Leben Sänger bzw ist Hakeem Rapper.