Two and a half men (Kaffee)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Typisch amerikanisch würde ich sagen. Die machen doch ständig Kaffee und lassen den den ganzen Tag über stehen in der Kaffemaschine. schmeckt nur noch abgestanden... Ist ja aber das selbe mit amerikanischem Bier. Ist ja auch nur gefärbtes Wasser. :)

Im Film ist vieles möglich...

Das ist aber relativ einfach. Wenn bei dir zu Hause immer jemand nen neuen Kaffee anstellt, sobald der alte leer ist, ist bei dir auch immer Kaffee da.

Vampslayer 04.07.2011, 13:49

Die Antwort wäre zu einfach. Und der Kaffee wird auf dauer kalt ^^

0
Sumselbiene 04.07.2011, 13:50
@Vampslayer

Wenn du die Maschine anlässt nicht. Aber er schmeckt irgendann nicht mehr.

0

Die magische Kaffekanne o.O

Einfach weils eine Serie ist unds da nicht so auf Details ankommt. Amerikanische Serien ergeben halt einfach keinen Sinn.

Vampslayer 04.07.2011, 13:48

Ich habe bei Ebay schon nach gesucht. So eine Kanne bietet leider keiner mehr an! Ich will doch auch so eine .

0

tja das sind die kleinen aber feinen vorteile wenn man eine Haushälterin hat.

aber wahrscheinlich dewegen weil es im drehbuch steht.

grüße Evo

na weil die stalkerin rose sich immer heimlich ins haus schleicht, um ihrem geliebten charlie einen kaffee zu machen :D

Vampslayer 04.07.2011, 13:47

Da hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können ^^

0

weil´s sowieso eine saublöde Serie ist

Was möchtest Du wissen?