Two and a half men - Wie ist Bertas Nachname?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bertas Nachname wurde in keiner Folge explizit genannt und ist sehr wahrscheinlich weder "Catcher" noch "Solicitor".

"Catcher" deshalb nicht, weil sich Charlys Ausspruch wohl auf den Ringkampf (das Catchen) der beiden Geschwister im Schlafzimmer bezogen hat, und "Solicitor" ebenfalls nicht, weil das auf deutsch übersetzt so etwas wie "Anwalt" bedeutet und sie somit sehr wahrscheinlich einen extra angebrachten Briefkasten für Schriftstücke aus Rechtsstreitigkeiten hat.

Also bleibt ihr Nachname mit größter Wahrscheinlichkeit weiterhin unbekannt.

Falls es dir noch weiterhelfen sollte: Ihr Nachname heißt wahrscheinlich Catcher, weil in der Folge "Ich bin eine Atztekenpriesterin" sagt Charlie in Bezug auf Berta und ihre Schwester etwas über die "Catcher-Schwestern".

Berta heißt im Nachnamen Solicitars 

Die Frage kann man nicht beantworten, da ihr Nachname in den vielen Folgen nie genannt wurde!

Sie heißt in der Serie nur Berta, ein Nachname ist nicht bekannt.

Sie heißt Berta Solicitors

Er wird nie genannt.

Was möchtest Du wissen?