two and a half men produkte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.  Weder Maple Loops noch die Hämorhoidensalbe "Feuer im Loch"

Auch gibts nicht die Songs (Wer hat gefurzt / Ich hab einen Schnabelbecher / Im Fischtopf ist ja Ko_tze...)

Du kannst aber die scheußlichen Kaffeetassen die in der Serie benutzt werden bei Ebay bekommen...

ist ja eigentlich logisch, aber trotzdem danke :D

0

Auch wenn's nicht von Charlie in der Serie geschrieben wurde, die guten alten Fruit Loops von Kellogs gibt es :P