Twitter lädt langsam - was tun?

3 Antworten

Probier mal folgendes:

cmd.exe -> ipconfig/flushdns

Helios88  15.02.2020, 04:38

Wenn man so was schreibt sollte man eventuell dazu sagen wofür das Kommando ist, ich glaube keiner hat Bock cmds von Fremden einfach auszuprobieren.

Hey,

was du beschreibst könnte an folgendem liegen.

Der Server wartet auf ein Script eines weiteren Servers. Ist einer dieser etwas langsamer erhöht er deine Wartezeit. Wenn flushdns nichts gebracht hat, versuch mal den Inkognito-Modus deines Browsers. Geht es schneller, leere deinen Cache, resette die Einstellungen und es sollte wieder normal laufen.

Wie das geht verrät dir Google ;)

Ich glaube aber eher, dass es an Twitter liegt und nicht an dir.

Wenn auf eine Seite gewartet wird dann wartet dein Browser auf eine Antwort der Seite. Das liegt dann an deren Server und nicht an dir