Sachbeschädigung = Sachbeschädigung. Anzeige möglich.

...zur Antwort

Ich denk du musst die Standard-App Werte löschen damit du die App auswählen kannst. Vielleicht hast du ausversehen auf "immer" geklickt wenn er dich gefragt hat welche App du verwenden möchtest.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach sollte das Passwort von der Person auch nur in seiner Hand bleiben. Jeder Partner der Anspruch auf Passwörter des anderen erhebt und dieses auch bekommt oder anders bekommt ist ein großer Eingriff in die Privatsphäre von dem anderen. Wenn ich jemals eine Beziehung haben sollte weigere ich mein Passwort auf Anfrage weiterzugeben. Wenn ich mir zu 100% sicher bin das ich der Person vertrauen kann und das ich es auch für nötig halte, dann vertraue ich ihr das Passwort für die notwendige Seite.

Verstehe mich nicht falsch, klar kann man dem Partner irgendwann vertrauen, allerdings sollte eine gewisse Privatsphäre zwischen den beiden Partnern herrschen und Freiraum gelassen werden.

...zur Antwort

Als ihr Kind kannst du da wenig tun, schließlich hat sich ihre Liebe getrennt und leben wahrscheinlich schon auseinander. Du kannst hoffen das sie sich wieder zusammenfinden, aber wirklich beeinflussen kannst du die Liebe nicht. Sie sind immer noch deine Eltern nur sie leben nicht mehr miteinander. Und wenn sie sich trennen, müssen sie erstmal das Scheidungsjahr überstehen, sprich du hast 1 Jahr Zeit sie eventuell doch zu überzeugen.

...zur Antwort

Es ist dir frei überlassen wann du in den Ferien aufstehst, sofern du keine Verpflichtungen hast kannst du solange ausschlafen wie du möchtest ebenfalls auch solange aufbleiben wie du möchtest.

...zur Antwort

Der Film war wieder ein Stücken her, aber wenn ich mich recht entsinne war der Vater wütend wegen der homosexuellen Geschichte und hat ihn sogar mehrmals geschlagen und er sein Leben in einem Heim verbracht hat, weil sein Vater ihn nicht mehr wollte.

...zur Antwort

Das heißt, dass du USB-Debugging und weiteres aktivieren kannst für dein Handy. Das ist nichts schlimmes, es dient für Handy Entwickler besser mit dem Handy kommunizieren zu können, unter anderem sieht man wo man tippt auf dem Bildschirm und die Kommunikation via ADB und Fastboot.

Deaktivieren kannst du es in den Einstellungen, da solltest du "Entwickler-Optionen" finden und kannst es umschalten.

...zur Antwort

Mehr Infos bitte, Infos zum PC, wie viel FPS hast du in Minecraft? Fehlermeldung?

...zur Antwort

Probier mal folgendes:

cmd.exe -> ipconfig/flushdns

...zur Antwort

Jeder Serverbesitzer hat das Recht die Chatlogs zu archivieren. GommeHD hat ja schließlich auch Chatlogs. Nur bei Socialspy siehst du die Nachrichten live. Verboten sind Chatlogs generell eigentlich nicht. Facebook und andere Seiten speichern auch Chats, warum sollte es dann bei Minecraft verboten sein Chats einzusehen?

...zur Antwort