Twitch Stream Laggt bei Discord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr zusammen in einem Sprachkanal redet, solltet ihr darauf achten, das die Sprachqualität runtergeschraubt wird. Sie ist vermutlich bei euch extrem weit nach rechts gezogen, wodurch der Sprach-Kanal sehr viel Internet frisst.

Bearbeite einen Kanal, das ganze sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Du solltest es auf 64kbps ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Internet, Spiele und Gaming)

Von anderen weiß ich auch, dass manchmal die Funktion "Hohe QoS-Paketpriorität aktivieren" unter Einstellungen -> Sprache & Video eine Rolle bei sowas spielen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe einen eigenen YouTube und Twitch Kanal.