Wie mache ich es dass der twitch stream weniger laggt?

1 Antwort

Das kann durchaus unterschiedliche Ursachen haben. Beim Streamingprogramm und der PC-Hardware bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so bewandert. Aber ich würde hier mal nach der Internetverbindung fragen, ob diese ausreicht:

Was hast du für einen Internetanschluss (DSL, Kabel, Glasfaser, Mobilfunk...)?

Welche Internetgeschwindigkeit ist gebucht (Downstream, Upstream)?

Wie ist dein PC mit dem Router verbunden (WLAN, LAN-Kabel, Powerline...)?

PaulBadetGern
Fragesteller

Mein Internet ist langsam aber konstant und ich bin über lan verbunden

PaulBadetGern
Fragesteller
@TAaron

Spiele Downloaden zb mit circa 5 mb/s mit lan Anschluss