Twitch Follower Anzeige?

3 Antworten

Ich finde, das bedanken schon wichtig gut, lass doch evtl. es irgendwo einblenden, wer dir zuletzt gefolgt hat und bedanke dich immer am Ende für alle neuen Follower.
Musiksound kann wirklich anstregend werden

Einblenden lass ich sowieso alle Donations und Follower oben im Eck :)

Das mit dem am Ende bedanken ist eine gute Idee! Danke :)

Ich finde es eigtl eher etwas übertrieben sich für jeden Follow zu bedanken, sicher nett gemeint, aber imho unnötig, Subs/Donations ok, aber ein Follow ist ja nur ein kurzer Klick.

Leider ist es bei vielen Streamern zudem so, dass diese "Bedankungen" teils extrem Auswendig gelernt erscheinen / immer genau gleich sind (kA wie das bei dir ist) und dann finde ich es besser wenn man es ganz lässt, weil es einfach nicht ernst gemeint rüber kommt sondern eher wie ne "lästige Pflicht", dann lieber einfach nur einblenden z.B. und gut (ich zumindest fühle mich jetzt sicher nicht "übergangen" oder so, nur weil sich jemand vielleicht nicht für einen Follow bedankt).

Mach so wies dir am angenehmsten ist.