Twitch Follower Anzeige?

3 Antworten

Ich finde es eigtl eher etwas übertrieben sich für jeden Follow zu bedanken, sicher nett gemeint, aber imho unnötig, Subs/Donations ok, aber ein Follow ist ja nur ein kurzer Klick.

Leider ist es bei vielen Streamern zudem so, dass diese "Bedankungen" teils extrem Auswendig gelernt erscheinen / immer genau gleich sind (kA wie das bei dir ist) und dann finde ich es besser wenn man es ganz lässt, weil es einfach nicht ernst gemeint rüber kommt sondern eher wie ne "lästige Pflicht", dann lieber einfach nur einblenden z.B. und gut (ich zumindest fühle mich jetzt sicher nicht "übergangen" oder so, nur weil sich jemand vielleicht nicht für einen Follow bedankt).

Ich finde, das bedanken schon wichtig gut, lass doch evtl. es irgendwo einblenden, wer dir zuletzt gefolgt hat und bedanke dich immer am Ende für alle neuen Follower.
Musiksound kann wirklich anstregend werden

5

Einblenden lass ich sowieso alle Donations und Follower oben im Eck :)

Das mit dem am Ende bedanken ist eine gute Idee! Danke :)

0

Mach so wies dir am angenehmsten ist.

Wie kann ich meine Twitch follower anzeigen?

Hey ich suche ein Pogramm ,welches meine Twitch follower anzeige während ich streame (nur für mich ...nicht für die Zuschauer) am besten auch am Handy oder so ...gibt es sowas?

...zur Frage

Suche ein Lied mit "Fahrgeschäft Vocal" und verzweifel daran! Hilfe!

Hallo Zusammen,

ich suche ein Lied in dem ein Vocal vorkommt wie in einer Fahrgeschäft Ansage.

Ich habs im Radio gehört aber wie es so schön ist Uhrzeit und Sender nicht gemerkt.

Definitiv kommen mehrfach Vocals vor wie in einer Fahrgeschäft Ansage! Ich weiß sind nicht viele Infos aber evtl. hat jemand eine Idee!

Danke!

...zur Frage

Klassisches Stück aus Warteschleife

Habe in letzter Zeit in der Warteschleife einer Bank häufig ein klassisches Stück gehört, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Habe es nun endlich mal aufgenommen (Ansage plappert nur bis etwa 20 Sekunden drüber, dann kann man das Lied richtig hören):

http://dumpafile.co.de/Santander3.mp3

Bitte entschuldigt die Qualität – ich habe es direkt vom Telefon aufgenommen.

Weiß jemand, was das für ein Stück ist und von wem, und ggf. von welchem Orchester dieses Arrangement interpretiert wurde? Wäre schön, wenn mir das jemand sagen könnte, damit ich das Liadl endlich mal in Gänze genießen kann... (c:

...zur Frage

Twitch/youtube livestream musik verboten?

Wenn ich ein Lied laufen lasse was rechtlich geshützt ist wird dann mein ganzer stream auf YouTube und twitch stumm geschaltet oder nur der teil wo die Musik lief die geshützt ist? Wird der stream sogar gelöscht? Und kann ich konsequenzen bekommen wie anzeige oder geld busse ?? Und wie lange dauert es bis das system bemerkt mit der Musik und dann es stumm Shaltet ? Danke euch

...zur Frage

Welche Möglichkeiten habe ich um gegen Cyberstalking vorzugehen?

Hallo an die Community,

heute habe ich ein ernsteres Thema:

Ich weiß nicht ob euch die Plattform Twitch etwas sagt, aber man kann dort Videospiele live übertragen und kommentieren.

Ich mache das inzwischen seit mehreren Jahren mit meiner kleinen Community und seit einiger Zeit bin ich im Fokus von Cyberstalkern. Die Person(en) nutzen den Twitch Chat, um mich und meine Zuschauer mit immer neuen Accounts zu belästigen. Es gab auch mal einen Account mit manipulierten Fotos und andere Dinge auf weiteren Netzwerken, die meine Privatsphäre verletzen.

Ich bin mir darüber bewusst, dass die Dinge die passieren gegen das deutsche Recht verstoßen und habe vor einer Woche Anzeige erstattet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das ausreicht, da ich auch nicht genau weiß, ob das überhaupt etwas gebracht hat.

Ich war eigentlich immer bemüht, Konflikten so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, weswegen es traurig ist, dass mein Account nun auch rufschädigende Follower aufweist, die ich nicht entfernen kann.

Die Situation ist ziemlich belastend, deswegen frage ich einmal ob jemand von euch Erfahrungen oder Vorschläge hat, wie ich weiter vorgehen kann.

Viele Grüße :)

...zur Frage

Kostenlos instagram Follower?

Weiß einer wie man wirklich kostenlos ohne zu bezahlen schnell viele Follower kriegt ( 1.000 ca )
Manche machen das direkt doch ich weiß nicht aus welchen Seiten
Kennt sich da einer aus
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?