Twitch Follower Anzahl nicht richtig?

1 Antwort

Eigenartig.. Bei mir wird da immer gleich viel angezeigt, wenn ich nachsehe.
Sobald dir ein Follower folgt oder entfolgt wird das sofort registriert.
Auf jeden Fall im Dashboard bei mir. Bei den Erfolgen sehe ich da nicht direkt danach hinein. Kann sein, dass es dort allgemein etwas verzögert ist, bis es dort registriert wird. Mir fällt gerade ein, dass die VIP Abzeichen Freischaltung einige Stunden verzögert war bei mir. Kann also daran liegen, dass u.a. die Follower in den Erfolgen nachhinken.

Kann dir versichern, dass bei mir das Dashboard auf jeden Fall vertrauenswürdig ist bezogen auf das. Da werden auch die Entfolgten registriert. (ob sofort ist schwer zu sagen, aber vermutlich schon)

Bei Zweifel evt mit einem anderen Browser versuchen. Wenn in den zwei Browsern genau das gleiche angezeigt wird, wirds wie gesagt vermutlich mit einer allgemeinen Verzögerung zusammenhängen, falls es kein Bug von Twitch selbst ist.