Hilfe ich wurde gebootet von Bots auf Twitch. Von 41 Follower auf 46 Follower. Wie kann ich diese Bots entfernen lassen und warum macht man sowas auf Twitch!?

2 Antworten

Lade dir einfach Commanderroot herunter.

Das ist ein kostenloser Bot mit dem du ganz leicht Bot-Accounts erkennen und auch entfernen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Sperre sie von deinem Kanal. Mehr kannst du denke ich nicht tun. Vielleicht melden noch.

Kevin715
Fragesteller

Ich habe die gerade entfernt und etwas eingestellt das sowas nicht mehr passieren kann. Warum macht man sowas ? Nicht mal 5 Minuten Live und dann sowas. Accounts wo 5 Minuten neu sind. Wer macht sowas überhaupt ?

Kevin715
Fragesteller

Gerade etwas unternommen und schon wieder gebootet vor 16 Minuten erstellt. Wer macht sowas alter ? das nervt nur immer zu löschen etc...

willihinze  12.04.2024, 14:53
@Kevin715

Da will dich einfach jemand ärgern. Und wenn du auch im Stream so reagierst wie hier, dann gibst du der Person genau das was sie will. Die will sehen wie du ausrastest.

Am Besten einfach ignorieren, gar nicht darauf eingehen und nach dem Stream wieder löschen. Dann wird es für die Person langweilig.