Wie entferne ich Twitch viewer- und chatbots die mir auf den channel hinzugefügt worden sind?

2 Antworten

Das ist schwirig - garnicht möglich da es server sind dich uf dich angesetzt wurden. also computer sie du nicht beinflussen kannns. Jedoch kannst du den twitchsouport informiren die können evetoell was machen .

LG TheTecAnswer

Du kannst sie unter Einstellungen/Verbindungen und dann ganz unten einfach von deinem Channel Trennen