Twitch Clips schauen?

3 Antworten

Ja neues Design...gehe auf den namen und dann hast du unten die Reiter Video Clips usw.

StevGER11
Fragesteller

Da sind bei mir nur 3 Clips unter „beliebte Clips“ wo sehe ich mehr?

du Gehst zu Videos und dort kannst du irgendwo auswählen welche Art von Videos du sehen willst, unter anderem Creator-Videos, Wiederholungen oder auch Clips

Woher ich das weiß:Hobby – PC/Xbox Spieler

Vielleicht kurz eine generelle Info: Einige deutsche Streamer haben seit kurzem die Clips alle ausgeschaltet und bestehende gelöscht, weil anscheinend die Musiklabels kürzlich ein hohes Interesse an Twitch gefunden haben (Copyright und so)

Wenn also bei einigen 0 Clips vorhanden sind, dann wahrscheinlich deswegen