Clips auf twitch?

R0nald  13.07.2023, 13:05

Danke für den Stern! ⭐️

DummeFrageNet69
Fragesteller

hilfreich ist hilfreich :)

2 Antworten

Von Experte willihinze bestätigt

Hallo DummeFrageNet69,

Am Computer auf Twitch drückst du oben rechts auf dein Profilbild, zunächst auf Kanal und dann auf Videos. Von da aus kannst du links unter Filter "Clips" auswählen und rechts findest du dann den Knopf "Clips verwalten" da drückst du drauf und dann hast du oben die Auswahl zwischen "Clips meines Kanals" & "Von mir erstellte Clips".

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte!

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Recherche

musst am pc sein dann unter deinem kanal bei clips und dann kannst du sortieren entweder selbst erstellt oder von deinem kanal