Twilight verarsche (nicht beilight)?

7 Antworten

Ich glaube du meinst bis zur Großenpause.der Film war ziemlich schwach und wurde auch von kritikern in keinster Weise gelobt.der Film ist es auch nicht wert das man sich in ansieht - genau wie beilight !

biss zur großen pause gibt es als film. wenn du eine verarschung lesen willst, gibt es biss einer weint. das ist zwar katastrophal geschrieben und so, aber an manchen stellen auch recht witzig. ( sehr starke übertreibungen)

Letztens kam ein Film der hieß "Biss zur großen Pause" oder so ähnlich. Vielleicht meinst du den ja, der war Twilight ziemlich ähnlich.

du könntest bis(s) zur großen pause - das high-school-grusical. das lief auf pro7.