Twilight verarsche (nicht beilight)?

6 Antworten

Letztens kam ein Film der hieß "Biss zur großen Pause" oder so ähnlich. Vielleicht meinst du den ja, der war Twilight ziemlich ähnlich.

Ich glaube du meinst bis zur Großenpause.der Film war ziemlich schwach und wurde auch von kritikern in keinster Weise gelobt.der Film ist es auch nicht wert das man sich in ansieht - genau wie beilight !

biss zur großen pause gibt es als film. wenn du eine verarschung lesen willst, gibt es biss einer weint. das ist zwar katastrophal geschrieben und so, aber an manchen stellen auch recht witzig. ( sehr starke übertreibungen)

Ist das Zufall oder steckt mehr dahinter?

Gestern oder vorgestern lief ein Film Fernsehen.

Heute schaue ich mir wa YouTube mir so auf der Homepage für Videos empfiehlt, und ich sehe, dass mir eine Szene aus eben jenem Film vorgeschlagen wird.

handy und Fernseher sind nicht miteinander verbunden, nicht durch YouTube oder dich Smart tv oder durch Google oder gar nichts.

Wie soll ich das verstehen? Das ist vor allem kein neuer Film ; er kam vor 12 Jahren immerhin raus. Wie hoch ist also die Wahrscheinlichkeit dass ausgerechnet der Film mir empfohlen wird?

...zur Frage

Suche einen Film, in dem man nicht lügen kann

Hi Leute,

kann mir jemand sagen, wie ein gewisser Film heißt, in dem es unmöglich ist zu lügen???

Er lief auch neulich im Fernsehen.

Danke!

...zur Frage

Wie heißt diese Zeichentrickserie mit Poseidon der griechische Götter auf Heracules oder wie der heißt hetzt??

Das lief früher im Fernsehen

...zur Frage

Heißt die Mehrzahl von Balkon Balkons?

Eben im Fernsehen hat einer BALKONS gesagt,ist nicht die Mehrzahl vom Balkon BALKONE????

...zur Frage

Was soll ich in den Ferien machenn?

Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich 6 Wochen Lang handy spielen? Oder vllt ein Ferienjob machen?

...zur Frage

Animeserie mit Katzenmarionette?

Ich habe eben schonmal eine Frage gestellt jetzt ist mir noch mehr eingefallen! Also es geht um „Menschen“ die per Chatroom quasi in eine virtuelle Realität gelangen wo sie zu Spielzeugen usw.. werden es gibt gute und böse...sie greifen sich gegenseitig durch hacks oder sowas an! Eine der Hauptrollen(?!) ist eine Katzen Marionette ! Vllt kann mir jetzt jmd. helfen! Wie heißt diese Serie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?