Hat "Beilight" die gleichen Synchronsprecher?

5 Antworten

Ich habe gerade Beilight gesehen und in der deutschen Synchronsprecherkartei nachgesehen. Bella, Jakob und Edward haben in beiden Filmen die gleichen deutschen Synchronsprecher. Meine Schwägerin hatten nämlich bei Edward und Jakob ein bisschen gezweifelt, aber es stimmt tatsächlich.

http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=14216

ich weiß auf jeden fall, das der synchron sprecher der "jacobs" bei beiden der selbe ist und bei bella auch^^ aber bei edward hat sich das für mich nicht so angehört....

Ja, Synchronsprecher sind die gleichen. Auch bei Edward :)

Pretty little Liars - Haben Garett und der Kampfsportlehrer aus Staffel 4 den gleichen Synchronsprecher?

...zur Frage

Nennt mir gute Vampirfilme ab 12!

Hallo,ich suche nach guten Vampirfilmen ab 12.Twilight,New moon und Eclipse kenne ich schon.Mitternachtszirkus kenne ich auch.Ja...ja...Beilight auch :) .Gibt es noch andere solche Klassiker.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Vampire - Kultfilme und -Bücher

Welche Vampirfilme und Vampirbücher, auch Musicals und andere Adaptionen sind eurer Meinung nach absolut Kult und ein absolutes Muss? Bitte alles nennen. Von Dracula bis Twilight.

Was ihr nicht mehr nennen müsst ist: Bram Stoker - Dracula (Buch, Musical) S. Meyer - Twilight/Bis(s) (Buchreihe, Filme) Beilight (Filmparodie) Kristin/P.C. Cast - House of Night Tanz der Vampire (Film/Musical)

Alles andere: her damit! Ich freu mich auch über Links zu Fanfics, die Vampire als Hauptthema haben.

...zur Frage

Warum sind einige leute so gegenteil von einem anderen?

Also es gibt normalenleute die mögen: ps4 , iphone , intel , nvidia , fortnite

und dann gibt es andere komische leute die mögen alles im gegenteil: xbox , samsung , amd , radeon , pubg

wieso werden solche leute so abgegrenzt von gleichen sachen die denen interessieren ?

...zur Frage

wohnhaus der cullen, twilight

hallo! ich möchte gerne wissen, ob jemand mir sagne kann, ob und wo ich informationen zu dem wohnhaus der familie cullen (twilight-saga-verfilmungen) finden kann. existiert das überhaupt komplett? oder nur als "teilatrappe" oder so? bilder, zeichnungen (architekt?) etc würden mich interessieren.

...zur Frage

Wieso gibt es bei allen Synchronsprechern einer Serie den gleichen Fehler?

Ich schaue mir gerade sämtliche Folgen der Serie "The Walking Dead" an. Dabei ist mir schon sehr früh etwas Seltsames aufgefallen:

In der deutschen Synchronisation machen alle Synchronsprecher sämntlicher Charaktere den gleichen Fehler bei dem Wort "nicht".

Zur Erläuterung: Umgangssprachlich wird beim Wort "nicht" das "t" am Ende gern verschluckt. Es klingt aber in aller Regel dennoch kurz an, d.h. das Wort endet bei der Aussprache mit der Zungenspitze an den Scheidezähnen. Das ist praktisch immer so weil es die flüssige Aussprache des nachfolgenden Wortes i.d.R. erleichtert.

Es gibt bewusste Ausnahmen von dieser Vorgehensweise, wenn man sich etwa als besonders naiv, schutzbedürftig oder "putzig" darstellen möchte, lässt man das Anklingen des "T" weg und nicht klingt dann aus wie "mich".

Nun ist das bei der angesprochenen Serie aber grundsätzlich so und stört (zumindest mich) ungemein, wenn "harte Kerle" wie Daryl Dixon sprechen wie ein Mutzipuzipinseläffchen. Ich habe bisher noch keine andere Serie und keinen anderen Film gefunden wo diese Besonderheit so deutlich zum Tragen kam und frage mich, woran das wohl liegen mag.

Eigenlich formt man die Worte ja mehr unbewusst. Es mag den einen oder anderen geben, der es sich in dieser Besonderheit angewöhnt hat aber gleich alle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?