Wie werde ich Synchronsprecher als Teenager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich im Normalfall bei einer Agentur bewerben.

Als "No-Name" hast du aber sehr wenig Chancen.

Die meisten Stimmen werden an Schauspieler vergeben.

Google eine Agentur/Casting in deiner Nähe.

Ich wünsch dir Glück.

Noel1125
Fragesteller

Vielen Dank

Toadfax  26.01.2021, 12:03
@Noel1125

Sehr gerne : )

Hatte mich mal kurzzeitig mit dem Thema auseinander gesetzt weil ich eine sehr angenehme Stimme habe, aber hab dann schon gesehen, dass der Weg sehr schwierig ist.

Am besten tut man so, als würde man Synchronsprecher suchen. Dabei stößt man auf Agenturen und da bewirbt man sich.

Also was dir bestimmt schon gesagt wurde ist, dass du eine Agentur suchen musst etc., aber was am wichtigsten ist, ist dass deine Stimme rausdrücken muss, also sie muss schon was besonderes sein.

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung