Wo kann man Synchronsprecher finden (kostenlos)?

4 Antworten

Fiverr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Niemand wird kostenlos seine Stimme hergeben. Das Problem unter anderem: Du kannst damit viel Mist bauen im Nachhinein und dann wurde er nichtmal bezahlt. Oder andere Sache: Die Person steckt Arbeit in die Aufnahme und hat am Ende nichts davon.

Andere Sache: Du schreibst für ein Schulprojekt? Dann darfst du bestimmt keine fremde Person reden lassen, sondern musst es selber tun. Hast du da Mal den Lehrer gefragt?

ich würde dein synchronsprecher werden wenn du dann auch für mich sprechen würdest