Wie lang ist die gruppe in the walking dead schon unterwegs?

5 Antworten

Die zeitlichen Dinge in der Serie weiß man auch nicht so genau. Zwischen den Staffeln vergeht immer etwas an Zeit (z.B. 2. auf 3. Staffel 8 Monate wegen der Schwangerschaft von Laurie) und auch bei den Staffeln selbst vergeht immer eine meist ungewisse Zeit. Z.B. weiß ich nicht wie lange der Weg nach Terminus dauerte bzw. der Aufenthalt in Terminus war. Auch weiß icht nicht wie lange der Weg nach Alexandria war. Das kann man glaub ich nicht genau sagen. Lg

8enno  26.04.2015, 18:47

*Lori

Ich schätze mindestens 6 Jahre, da Carl am Anfang noch ein kleines Kind ist und mittlerweile ne ziemlich tiefe Stimme hat

Ich würd sagen von der 1.staffel bis zur 5. schon mindestens 5jahre

Das Baby ist ja in der 3S geboren und bis zur 5S sind das vll 3 Jahre also sind die jetzt vll schon 4 - 5 Jahre unterwegs aber Ricks Bart wächst dafür sehr langsam.

Ist unbekannt, ich schätze aber mal 3-5 Jahre.