The Walking Dead, wo ist das Gefängnis?

7 Antworten

Also die Geschichte von The Walking Dead spielt komplett in Georgia & wird auch in Georgia gedreht. Aber wie der Ort nun in der Serie heißt wo das Gefängnis steht weiß ich auch nicht. Erst im laufe der 5. Staffel wird Georgia offiziell verlassen(Gedreht wird aber weiterhin in Georgia).

In der Nähe vom ursprünglichen Ort der Serie, Atlanta. Lg

Das habe ich mir auch gedacht :) Aber ein genauer Ort ist nicht bekannt, oder?

0

Nein, denke nicht.

0
@xschedix

Nein, zwischen Atlanta uns dem Gefängniss liegen (storymässig) 8 Monate und tausend Kilometer ... Hershels Farm lag ja schon Nebraska ...

0

Danke fürs korrigieren Lupus, dass die Farm in Nebraska liegt hab ich persönlich nicht gecheckt.

0
@xschedix

Die Farm liegt auch nicht in Nebraska sondern ebenfalls in Georgia

0

Das Gefängniss in der Serie liegt in der Nähe von Woodbury/nächst grössere Stadt Minneapolis / Bundesstaat Minnesota / USA /Planet Erde / Sternensystem Sol /Orion Arm / Galaxy Milchstrasse


Wie kommst du auf Minnesota? Die sind auf der anderen Seite der USA.

0
@xschedix

Quark, die Serie startet im Südosten der USA bei Atlanta. Hershels Farm liegt laut Serie in Nebraska (also weit Nordwestlich von Atlanta), also sind sie erst mal weit nach Nordwesten gewandert und von nebraska ist es dann ein "kleiner" Schwenk nach Nordosten nach Minnesota. Das Gefängniss finden sie zeitlich gesehen ca. 8 Monate nach Beginn der Serie.

0

In Nebraska? Das hab ich gar nie gehört ._. Aber Sie wollen ja (SPOILER!!!!!) jetzt in der 5. Staffel nach Washington? Und Beth ist ja auch plötzlich wieder in einem Krankenhaus in Atlanta?

0
@xschedix

Eine Folge auf Hershels Farm trägt sogar den Titel "Nebraska" ... man muss auch bedenken, teilweise liegen zwischen den einzelnen Folgen Wochen oder Monate und das Grüppchen muss ständig in Bewegung bleiben, schon allein wegen Suche nach Essen, Benzin etc., da kommt rum. ;)

0
@Lupus77

Schau dir die Folge Nebraska noch ein mal an & du wirst erkennen warum sie Nebraska heißt;) sie befinden sich dort immer noch in Georgia & nicht in Nebraska.

0
@Lupus77

hershel sagte zu Rick usw., dass er mit seiner Gruppe nach Nebraska abhauen sollten! Deswegen heißt die Folge "Nebraska". SPOILER !!!! Erst ab der 5.Staffel Folge 10 sind sie in einem anderem Bundesstaat als Georgia- weiter nördlich, South Carolina Weder die Farm, noch das Gefängnis oder Terminus sind "1000 Kilometer" von der Hauptstadt Atlanta entfernt, ein paar hundert. die Farm vl eher östlich der Stadt. das Gefängnis UND Woodbury(welches ja unmittelbar beim Gefängnis ist) vl. ein paar 300 km südlich von Atlanta & Terminus schätze ich, eher nördlich. danach ging es ja weiter nach South Carolina bis auf einem Zwischenstopp in Atlanta > Beth. Eins ist sicher: Die Farm und Terminus müssen wirklich sehr weit voneinander entfernt gewesen sein!

0

Was möchtest Du wissen?