Twd was haben sie mit Tieren gemacht?

2 Antworten

Das Virus wirkt sich nicht auf die Tiere aus.

Wenn sie sterben, egal wie, bleiben sie auch Tod. Wenn die Beißer ein Tier erwischt haben, haben sie sich auch von ihnen ernährt, sie stürzen sich auf alles Fleisch was ihnen zwischen den Zähnen kommt. Aber die meisten gesunden Tiere konnten auch vor ihnen flüchten.

Woher ich das weiß:Hobby

Zombies haben die Tiere auch gefressen, das hat man in wenigen Episoden auch gesehen. Die Tiere haben sich aber nicht infiziert sondern sind gestorben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Diesen Film und diese Serien habe ich mehrmals durchgeguckt.