Tv Total mit Sebastian Puffpaff?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde die Show mit ihm schlecht 58%
Finde die Show generell schlecht 32%
Finde die Show mit ihm gut 11%
Geht 0%

6 Antworten

Finde die Show mit ihm schlecht

So ein schönes Studio, so viel Potential, so viele Chancen und Möglichkeiten und dann sowas, sehr traurig. Er ist einfach nur cringe und langweilig. Elton oder ich sollte die Sendung moderieren, hoffentlich wacht Raab TV oder Pro7 noch auf.

Finde die Show mit ihm schlecht

Der Typ ist einfach nicht witzig, wenn er nicht vom Teleprompter abliest. Während seiner „In Gefahr“ Drehs bringt er teilweise einen einzigen Witz und der auch noch so konstruiert ist, dass er vorher für die aufkommende Situation ausgedacht wurde.

kaschmidty
Fragesteller

jo

Finde die Show mit ihm schlecht

Bild zum Beitrag

Dann eben so ..

 - (Politik, Filme und Serien, Umfrage)
Kriminick  22.12.2021, 00:24

... emittieren, ... alles klar.

Kriminick  22.12.2021, 00:28
@hebo008

Das Wort heißt imitieren.

Emittieren ist etwas völlig anderes.

hebo008  22.12.2021, 00:30
@Kriminick

Achso, das konnte ich aus deinem ersten Kommentar nicht ableiten. Danke 👍🏻

kaschmidty
Fragesteller

Meine Frage hat zuerst auch irgendwas vulgäres angezeigt

Sebastian P. ist nicht lustig

NDSLeser  22.12.2021, 00:20

Wow, die Antwort ging durch. Alles andere vorher, obwohl sachlich formuliert, war wohl zu vulgär.???

Kriminick  22.12.2021, 00:26
@NDSLeser

Der Nachname des ersten Moderators und jetzigen Produzenten gilt auf GF als vulgär.

NDSLeser  22.12.2021, 00:27
@kaschmidty

Konnte schreiben, was ich wollte, die Antwort wurde nicht zugelassen, weil zu vulgär, obwohl sie sachlich formuliert war.

Häh? Wollte dir gerade schreiben, was ich vorher als zu vulgär empfunden wurden, und das war offensichtlich wieder vulgär - verstehe ich nicht

NDSLeser  22.12.2021, 00:28
@Kriminick

Hatte den Moderator mit Sebastian P. genannt - war aber trotzdem nicht zulässig

Habe ich mir noch nicht angeschaut, jedoch kenne ich ihn aus dem ZDF, dort finde ihn sehr gut.