TV mit Bluetooth Lautsprecher koppeln aber wie?

3 Antworten

dein problem dabei wird sein, dass du die lautsprecher jedes mal neu verbinden musst. d.h. jedes mal wenn du fernsehen willst, musst du auf tv umstellen, jedes mal wenn du sie am pc nutzen willst, musst du wieder auf pc umstellen..

wenn du PC und tv mit einem audio umschalter verbindest, dann könntest du einfach umschalten...

lg, Anna

Musst nach einem Bluetooth Sender suchen habe zwar keine links aber bei Amazon findest du sowas