Ist der Fernseher Samsung UE46D6540 Bluetooth fähig?

SoundLink Bluetooth Speaker III - (Samsung, Fernseher, Lautsprecher)

1 Antwort

Ich habe die 318 Seiten Anleitung mal gewälzt (http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/201112/20111208190112921/Web_GSDVBEUA_GER.pdf). Bluetooth kann der TV leider nicht.

Woher hast du denn die Info, dass alle Smart-TV Bluetooth können sollen? Das ist eher eine exotische Funktion. Das kann eigentlich kaum ein Smart-TV.

wein01
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort! Schade aber ich hatte es mir schon fast gedacht. 😝 Gelesen habe ich es bei Chip Online. Ich hab dir den Absatz mal kopiert. Das hörte sich erstmal gut an 😃 "Die Grundvoraussetzungen: Bluetoothfähiger Smart-TV und Bluetooth-Tastatur Ob Ihr Samsung Smart-TV bluetoothfähig ist, lesen Sie im Benutzerhandbuch nach. Als Faustregel gilt: Hat Ihr Smart-TV von Samsung ein WLAN-Modul verbaut, verfügt er auch fast immer über eine Bluetooth-Schnittstelle. Im Grunde lässt sich jede Bluetooth-Tastatur an Ihrem Smart-TV anschließen. Für eine gute Übertragungsrate sollte diese jedoch Bluetooth 3.0 verbaut haben. Sie benötigen daher nicht die originale Bluetooth-Tastatur von Samsung."