TV-Gaming-Sender?

6 Antworten

Normal auf comedy central ich hätte aber auch eine gute app(kein Tv( die doch immer um jede kleinigkeit informiert die app heißt Appy Gamer

Borlach
Fragesteller

Ich bin übers Wochenende weg und hab nur ne Flat als Internet. Und da ich kein langsames Internet möchte und damals Game One geschaut habe wollte ich mal wissen ob es denn auch TV-Gaming-Sender gibt die öfter (nicht einmal in der Woche) mal was fürs Gaming rausbringen. Schade dass Game One so wenig kommt oder ichs einfach verpeil..

Auf jedenfall GameStar! Bringen täglich einige Videos raus ;)! Schau einfach bei Youtube

Borlach
Fragesteller

Wo finde ich den denn im TV?

Borlach
Fragesteller
@RazorIBlade

Die gibts nicht im TV.. GameStar TV nur per GameStar Plus.

Borlach
Fragesteller
@RazorIBlade

Ich sagte doch TV, warum schlägst du mir YT-Kanäle vor? :D Hab leider nur ne Internetflat und kann deshalb keine Internetvideos gucken

RazorIBlade  11.04.2015, 00:19
@Borlach

Mh. Habe vorrausgesetzt dass du Wlan mit nem PC/Laptop hättest.

Reload, ist deutsch

Der Sender ginx tv hat 24 Stunden am Tag nur games, ist aber auf englisch

Borlach
Fragesteller

Wo kann ich Ginx finden? Wie suche ichs?

Borlach
Fragesteller
@Borlach

EDIT: Geht bei mir leider nicht, kanns per Suche nicht finden..

SebiMaster999  11.04.2015, 00:31
@Borlach

Mit einem reciver funktionierts. Hat aber viele Videos bei YouTube, einfach ginx tv eingeben

Früher gabs ja GIGA wurde aber wegen zu geringer einschaltqouten eingestellt. Auf ARDplus oder ARDfestival  läuft auch ne Gamingsendung weiß aber nicht wann. Sonst weiß ich keinen.

RheinmainTV von 22.00Uhr-0.30Uhr  der Sender ist ganz normal über Satellit zu empfangen alles komplett in deutsch