Tut so eine Giftspritze wie die,die die Frau aus den USA getötet hatte,weh?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der eigentlichen Todesspritze werden Schmerzmittel verabreicht. Wie das tötliche Gift im Körper seine Wirkung entfaltet bekommt der Getötete also nicht mehr mit. Schmerzen dürfte also allenfalls der Pieks der Spritze mit dem Schmerzmittel verursachen.

sie piekt kurz bestimmt, aber ansonsten ist es meistens wie eine narkose. oder so soll es zumindest sein. ab und zu gehts aber schief weil die dosis zu niedrig ist und dann treten schwere krämpfe auf..

Jemanden zu fragen wird schwierig weil tot. Denke aber nicht, dass es schmerzt. Höchstens der Einstich, aber das ist ja dann wie bei jeder Nadel.

nein wahrscheinlich nicht. Sie hat vorher noch eine andere Spritze bekommen mit einem Schlafmittel. Und dann wird erst das Gift gespritzt. Und dadurch hört dann einfach das herz auf zu schlagen.

Zumindest nicht sehr lange.Die erste Spritze endhällt Betäubungsmittel ehe dann die zweite das Gift einspritzt