Tut sex bei Männern beim ersten mal auch weh bzw was empfinden sie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Männer haben das große Los gezogen. Kein Schmerz und gleich beim ersten Mal Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
01.11.2016, 15:30

das ist das Schöne, wenn man n Kerl ist ! ^^

2

Nein tut es nicht es ist ein geiles warmes Gefühl wenn er eindringt, man kann es halt kaum beschreiben so gut fühlt es sich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist i.d.R. für Männer schmerzfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es tut nicht weh bei männern. auser der mann schläft mit einer und ihre scheide ist zu klein (also das loch zu eng)

dan kann es passieren das die vorhaut so nach unten geht. das tut höllisch weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal nicht, ausser sie kneift zu doll in die Murmeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aber einige schaffen es nicht einmal rein, weil sie vor zuviel Geilheit vorher abspritzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine Frau. Aber bei mir tat dsas erste Mal nicht weh. Lag wohl auch daran, dass ich reif genung war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sorgenkind13579
01.11.2016, 14:27

hat nichts mit der reife zu tun.

0

Nein es tuht nicht weh :) Es ist nur beim Erstenmal, ein komisches gefühl ^^ also ungewohnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?