Tut ohrloch stechen weh?

SoVa2012  13.06.2024, 21:27

Willst du es für dich Selbst oder machst du das weil du siehst das es andere haben?

Dilara889 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 21:30

Für mich selber ich sehe so oft Ohrringe die mir gefallen und ich sie so gerne ragen würde und allgemein finde ich Ohrringe mega schön

5 Antworten

Hi,

Ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich mir im März (mit 13 Jahren) auch Ohrlöcher stechen lassen habe. Ich hatte echt Angst davor und war kurz davor, es nicht zu machen, aber dann hab ich mich doch dafür entschieden. Es ist überhaupt nicht schlimm, weniger als eine Impfung. Für mich war die Angst vorher tausendmal schlimmer als das stechen selbst. Und danach kannst du dann alle Ohrringe tragen, die du willst.

Du wirst sehen, die Angst ist völlig unbegründet ❤

Liebe Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Piercings und plane noch mehrere

Hii~
Ich hab mir schon 3 mal Ohrlöcher gestochen 🤍

Es tut nicht weh also das ist meine Meinung <3

es gibt so eine Salbe wenn du die eine halbe Stunde früher drauf machst spürt man eigentlich nichts ⭐️

SoVa2012  13.06.2024, 21:26

Du Brauchst keine Angst haben🤍

Dilara889 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 21:27

Wie heißt die Salbe und wie viel kostet die

Ich habe selbst keine Ohrlöcher (aus dem selben Grund wie du…) habe mich aber Mal darüber informiert, weil ich es schon länger überlege… Also meine Freundinnen sagen, dass das Stechen an sich nicht schlimm sei, höchstens wie wenn man gezwickt wird oder so (also nicht so doll) In der Zeit danach soll es ein bisschen wehtun, aber kann man gut aushalten

hoffe konnte helfen

Dilara889 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 21:24

Danke für die Antwort

Einbischen tut es weh, ja. Aber nur kurz. Das sind wenige Sekunden, sobald der schmuck drin ist tut es nichtmehr weh.

Kneif dir mal mit deinen Fingernägeln ins Ohrläppchen, so ungefähr fühlt es sich ganz kurz an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 6 Tattoos

Dilara889 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 21:26

Hab es gerade ausprobiert und so doll tut es gar nicht weh , Danke

Ne bei mir hat das Ohrloch stechen nd wehgetan. (war Baby)

Meine Freunde haben sich welche gestochen in der Stadt und dort hat das angeblich auch nd wehgetan.Villeicht schaust du dir das an und dann überlegst du es dir.