Tut ohrloch stechen weh?
Hi ich will mir Ohrlöcher stechen, und habe panische Angst davor . Ich bin jetzt auch schon 11 und wünschte mir jetzt meine eltern hätten das bei mir als Baby gemacht das ich nichts richtig vom Schmerz mit bekomme ich saß auch schonmal vor ca. 1 halben Jahr auf dem stuhl vor dem pircer hab mich dann aber doch nicht getraut eine freundin von mir hat sich auch vor kurzem ohrlöcher gemacht und meinte das tut weh und jetzt hab ich noch mehr angst kann mir jemand helfen ?
5 Antworten
Hi,
Ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich mir im März (mit 13 Jahren) auch Ohrlöcher stechen lassen habe. Ich hatte echt Angst davor und war kurz davor, es nicht zu machen, aber dann hab ich mich doch dafür entschieden. Es ist überhaupt nicht schlimm, weniger als eine Impfung. Für mich war die Angst vorher tausendmal schlimmer als das stechen selbst. Und danach kannst du dann alle Ohrringe tragen, die du willst.
Du wirst sehen, die Angst ist völlig unbegründet ❤
Liebe Grüße 🍀
Hii~
Ich hab mir schon 3 mal Ohrlöcher gestochen 🤍
Es tut nicht weh also das ist meine Meinung <3
es gibt so eine Salbe wenn du die eine halbe Stunde früher drauf machst spürt man eigentlich nichts ⭐️
Ich habe selbst keine Ohrlöcher (aus dem selben Grund wie du…) habe mich aber Mal darüber informiert, weil ich es schon länger überlege… Also meine Freundinnen sagen, dass das Stechen an sich nicht schlimm sei, höchstens wie wenn man gezwickt wird oder so (also nicht so doll) In der Zeit danach soll es ein bisschen wehtun, aber kann man gut aushalten
hoffe konnte helfen
Einbischen tut es weh, ja. Aber nur kurz. Das sind wenige Sekunden, sobald der schmuck drin ist tut es nichtmehr weh.
Kneif dir mal mit deinen Fingernägeln ins Ohrläppchen, so ungefähr fühlt es sich ganz kurz an
Hab es gerade ausprobiert und so doll tut es gar nicht weh , Danke
Ne bei mir hat das Ohrloch stechen nd wehgetan. (war Baby)
Meine Freunde haben sich welche gestochen in der Stadt und dort hat das angeblich auch nd wehgetan.Villeicht schaust du dir das an und dann überlegst du es dir.