Tut Ohrloch dehnen weh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man sich zeitlässt beim dehnen (6-8 wochen pro dehnschritt) und nur in kleinen schritten dehnt (1mm ) tut es nicht weh und man hat nachher keinen blowout. und ja,ich spreche aus erfahrung :)

Gut :) Danke Wollte eigentlich nich dazu schreiben in 1mm Schritten :)

0

Ja es tut sogar sehr weh eine Freundin von mir hat es erst vor ein paar tagen auf 6mm gemacht und sie sagt das es höllisch weh tut und das man dann auch nicht auf der einen Seite schlafen kann das es auch bei jeder Berührung weh tut,aber jeder Mensch reagiert halt anders aber im Allgemeinen tut sowas immer weh

Das tut nicht weh (ich fand den Sprung von 6mm auf 8mm etwas schmerzhaft)

Also mir tut es ein bisschen weh aber ist auszuhalten dehne auch in 1 mm Schritten :D

Es tut extrem weh. Habs selbst erlebt. (naja ist Ansichtssache).

Was möchtest Du wissen?