also eigentlich muss man die ''medizinischen ohrringe'' 6 wochen lang tragen,damit das ohrloch gut abheilen kann und sich nicht entzündet. ohrringe bei jungs sind einfach geschmackssache,aber solange du keinem trend hinterherrennst und denkst,dass du dich in ein paar jahren auch noch mit ohrring oder eben einer narbe wohlfühlst,sollte dich wohl niemand hindern :)

...zur Antwort

wenn man sich zeitlässt beim dehnen (6-8 wochen pro dehnschritt) und nur in kleinen schritten dehnt (1mm ) tut es nicht weh und man hat nachher keinen blowout. und ja,ich spreche aus erfahrung :)

...zur Antwort

also solange du jetzt nicht auf der einen seite 16mm und auf der anderen seite keinen tunnel hast,finde ich auf nur einer seite schöner, machs einfach wie du willst & machs nicht nur auf beiden seiten,weil dein kumpel es cool findet,ist ja dein ohr:) ich hab auch 8mm auf einer seite und mir gefällts total gut so,außerdem würde ich es schade finden,wenn ich meine anderen ohrringe nicht mehr benutzen könnte:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.