Springerstiefel an Frauen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achwas! ich hab auch 14er loch doc martens und bin nur 10cm größer....die sehn auch einfach immer cool aus,weils einfach so kultig ist ;) und hey-so lange du keine weißen schnürsenkel drin hast,ist alles gut ;)

Deshalb wurde extra betont, dass grüne drin sind :D Aber vielen Dank für die Antwort (:

0

Ich hab mir auch überlegt mir docs zu holen.. wobei nur mit 8 Loch. Unsre Größen nehmen sich nichts, außer knappe 3cm die ich größer bin, aber who cares! Ich versteh deine Bedenken ehrlich gesagt.. dasselbe hab ich mich auch schon gefragt :D aber ich wär stark dafür dass du sie trotzdem trägst! Vor allem an Frauen sehen die echt gut aus! egal mit wieviel Loch ^-^ und dass die dir etwas zu groß sind.. zieh dicke socken an! :D

btw, mit grünen schnürsenkeln schaut bestimmt toll aus :)

Was möchtest Du wissen?