Tut gutefrage euch gut?

11 Antworten

Kommt darauf an. Es gibt wirklich nette Menschen hier und der Austausch mit ihnen tut mir tatsächlich gut. Besonders wenn man ähnliche Ansichten hat und man sich gut austauschen kann.

Leider gibt es auch andere User hier. Dank einer Gruppe dieser User hatte ich einmal sogar mit Suizidgedanken zu kämpfen. Die sind gebündelt über eine meiner Antwort hergefallen und haben mich dort regelrecht runtergemacht. Da es mir zu diesem Zeitpunkt eh nicht gut ging, war das der berühmte letzte Tropfen gewesen. Besonders ein User hat sich sehr negativ dabei hervorgetan, was um so enttäuschender für mich war, weil ich diesen vorher schon kannte und wir uns hier sogar per PNs ausgetauscht hatten.

Das war das Negativste, was ich hier erlebt habe und das hat mir alles Andere als gut getan. Ist aber zum Glück die Ausnahme.

Ja, Gutefrage tut mir gut.

Ich finde es, dass ich beim Schreiben von Antworten meine Deutschkenntnisse üben kann. Gleichzeitig kann ich auch mit anderen Leuten meinen Rat mitteilen, das macht mit ja Spaß. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

damals hat es spaß gemacht (hatte einen account wo ich 1 jahr aktiv damit war)

man gewöhnt sich daran irgendwann wird es langweilig.

Ja tut es. Ich finde hier schnell Antworten auf meine Fragen und es gibt gewissen Zusammenhalt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist ein ansprechendes Hobby, manchmal mehr manchmal weniger, aber nicht dass es meine Lebensgrundlage wäre…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise