Tut eine Wurzelbehandlung wehh?

2 Antworten

Da man betäubt wird oder werden kann dabei, tut es dann nicht weh.

Und wenn diese beendet ist, machst du drei kreuze.

Der Zahn tut dir viel mehr weh, als ohne Wurzelbehandlung langfristig.

Eine Wurzelbehandlung dienst dazu, den Versuch zu starten , den Zahn langfristig zu erhalten. Bei mir hat es irgendwas wie 20 Jahre gehalten. Das ist viel wert, da auch ein Zahnkrone oder auch der aufgesetzte Zahn eines Implantates nur 10-25 jahre hält.

Und die Option ist da, diesen langfristig zu halten.

Wirst du noch herausfinden, wenn du es vor dir hast.

Die Wurzel ist beschädigt, zb durch Karies. Wie weit das Folgen hat wird dir der Zahnarzt sagen können