Tut analverkehr bei Männern weh und was beachten?

9 Antworten

Denk dabei nicht an deinen Po, dann verkrampfst du nicht so leicht. Und gut vor dehnen mit den Fingern oder einem aufpump Plug und gut mit Gel schmieren dass es gut flutscht. Wenn du erregt bist und er gut, dann tut's nicht weh.

Wichtig Ist, dass du vorher unbedingt Dehnungsübungen machst, gerade wenn dein Freund einen sehr großen Penis hat. Dann viel Gleitmittel bereithalten, das werdet ihr dann brauchen. Vor und während des Analverkehrs solltest Du versuchen entspannt zu bleiben und nicht verkrampft zu sein. Dein Freund sollte nicht gleich zustoßen, sondern sachte anfangen. Dann kann Analsex auch für beide sehr schön sein.

Euch beiden viel Spaß dabei.

Micha898681365  23.09.2024, 05:20

Ich habe Tag / Täglich Analsex mit gummi...und habe überhaupt keine Schmerzen mehr...mein Po ist richtig Aufgebumst.. und der Po von mein Freund auch...so das wir Problem los in den Po uns Bumsen können...

Öfters Analsex ist angebracht...als nur 1 mal in Monat , da geht das Poloch wieder zu...deshalb Öfters Analsex machen...

Viel Spaß habe später Analsex bei Frau...und an Nachmittag ggs mit Mann

Man sollte vordehnen und defintiv sich entspannen! Wenn du dich nicht entspannst dann lass es bitte das könnte sonst höllisch weh tun!

Genug vordehnen mit Gleitgel ist wichtig ich besitze Butt Plugs zum Vordehnen.
Es gibt nicht zu viel Gleitgel ;).

Viel Spaß :)

TheRatgeber  19.05.2018, 19:30

Durch massieren oder küssen, streicheln Wünsche dir viel Spaß

SpiritYourLife
Beitragsersteller

Und wie entspannt man??? Geht das dann überhaupt heute beim ersten Mal???

Hey,

bei Analverkehr ist Vordehnung ganz gut. Entweder mit Sexspielzeug wie Plugs, oder mit den Fingern. Beim Analverkehr muss man wirklich vorsichtig sein. Anfangs kann es sehr schmerzen, wenn man zu schnell ran geht. Wenn sich der After gedehnt hat und den Penis ohne Schmerzen aufnehmen kann, was ein paar Minuten dauern kann, dann kann man zur Penetration rüber gehen.

MFG Meihano

An Anfang tut Analsex mit Mann immer weh

Auch mit gummi...Poloch Nass lecken und fingern mit gleitgel...viel gleitgel in den Po rein..locker bleiben...nicht verkrampft Sich zu verhalten...sein Ding Steif Blasen und gummi drüber...viel gleitgel auf gummi...und langsam in das Poloch Eindringen....und dann klappt es auch...viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung