Tussi-verkleidung

3 Antworten

Auf jeden fall High-Heeels und übertriebene Schminke. Und dann am besten noch knappe Klamotten. Auf jeden Fall alles sehr übertrieben=). Blonde Haare passen auch gut.

Versucht euch einfach sehr bunt anzuziehen: Miniröckchen oder auch Jeans, egal, hauptsache buntes Oberteil dazu, Jäckchen. Nicht zu vergessen eine große Handtasche.,Haare lang und das Gesicht natürlich etwas extrem schminken: Lippenstift in rosa, Rouge etc. Passt aber auf, das es nicht ins Nutt... geht.

Ich finde Tussi ist mehr am Verhalten erkennbar.