Junge mit zu hellen Augenbrauen

9 Antworten

Naja, entweder du färbst bzw. tönst sie dir oder malst sie mit Mamas Mascara an oder du lebst einfach damit, dass sie hell sind. Ist doch auch kein Weltuntergang.

Kannst natürlich auch nen Strich mit nem Edding hinziehen.

Im DM gibt es ein Augenbrauenfärbemittel, was meine Schwester und Mama benutzen, es sieht sehr natürlic aus, habe aber grad den Namen nicht im Kopf, schau mal da

Anders als durch schminken oder färben wird sich die Farbe nicht ändern...

Aber färben ist überhaupt kein Problem. Jeder Friseur hat das im angebot und es kostet auch nur ein paar Euro. Zudem ist es heutzutage schon fast ganz normal, dass auch Jungs und Männer zu solchen "Tricks" und Kosmetika greifen. Das muss dir nicht peinlich sein, es ist nichts falsches daran gut aussehen zu wollen...auch als Kerl.

absolut daumen hoch. wenn es dir unangenehm ist geh hal zu nem kleinen friseur in der nebenstraße ;) das geht flott ist wie schon gesagt sehr guenstig und definitv ein versuch wert. kauf dir bitte blos nicht irgendeine packung und versuch es zu haus. haarvfaerbemittel sind nicht fuer augen und augenbrauen gedacht, das kann ordentlich in die hose gehen

0

Was möchtest Du wissen?