Meine Haut nimmt das Make Up nicht an. Was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab das selbe problem :/ glaub mir, ich kenn das wirklich & auch wenn man ganz ganz wenig make up benützt schauts sch**** aus, wegen den schüpchen.. Deswegen mach ich das in der früh so: zähne putzen (sowieso) , haut waschen & peeling machen und dann noch puder und nur so wimperntusche & bisschen kajal... manchmal (fast nie) auch liedschatten.. ich habs aufgegeben mit dem make up... wenn du eine llösung findest ; sagst du sie mir bitte ? ich machs auch , wenn ich eine finde^^ :DD

Oh dann bin ich ja wirklich nicht die einzige^^ Ich dachte nur ich hätte das Problem.. Mir macht das schminken deswegen schon langsam kein Spaß mehr :(

Okay ich sag dir bescheid wenn ich DIE Lösung habe :D

0

dann is s generell dass deine haut kein foundation ertragen kann. du hast bstimmt ne empfindliche haut. wenn du meinst, dass dein gesicht mit peelind seidig wird, dann benuz no make-up. damit beschädigste nur deine haut.

also ich würde das gesicht vor dem schlafen gehen mit einer reichhaltigen creme eincremen. und morgens vor der foundation einen guten primer auftragen. das glättet die hautoberfläche.

der von loreal paris ist super ;)

Danke, werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren :-) Ist das der L'Oréal Smoothing Resurfacing Primer? Danke..